ÜBER UNS

Wir lieben Baden – und genau hieraus entstand die Idee, diesen Sympathiefaktor nicht nur zu leben, sondern in die ganze Welt hinauszutragen. Unser Team lebt im Herzen von Baden, im beschaulichen Keltern bei Pforzheim und „schwätzt“ natürlich badisch. Die „Badische Schlabbergosch“ unseres Firmengründers war auch der Grundstein für unsere Leinwandbilder und Grußkarten mit den besten Sprüchen und Ausdrücken, die dieser Dialekt und diese Region zu bieten hat.

Die Leinwandbilder werden übrigens gar nicht weit von uns in Baden von einer kleinen, aber feinen Manufaktur mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit hergestellt. Hier setzen wir auch ganz klare Akzente, denn unsere Produkte sollen so regional wie möglich erzeugt werden – denn das ist echte Heimatverbundenheit. Auch bei den Schlüsselanhängern aus Echtholz haben wir einen Lieferanten für dieses tolle Accessoire gefunden, der feinste Qualität bietet.

Wir wünschen Euch nun viel spaß beim stöbern in unserem Shop.
Das I Love Baden-Team!